Daten
geboren
24.03.2014
aus
Ch. Summeramba Last Orders
nach
Ch. Ginger Gold de Ria Vela
Züchter Friederike Daniels
Zuchtb.-Nr. DRC-G 1434064
Zuchtzulassung 04.03.2016, ohne Auflagen
Besitzer H. + H. Müller, Spaichingen
Titel Deutscher Champion (VDH)
Deutscher Champion (DRC)
San Marino Champion
Schweizer Show Champion
Annual Trophy Winner 2017
Anwartschaften
& Awards
5x CAC (DRC)
5x CAC (VDH)
3x RCAC (DRC)
6x RCAC (VDH)
2x CAC (RSM)
1x RCAC (RSM)
2x CAC (HR)
2x RCAC (HR)
4x RCAC (CH)
1x CWC (PL)
1x CACIB
1x RCACIB (zählt voll)
1x RCACIB
2x BOB
BIG2
   
Gesundheit
HD
A2
ED
0/0
Augen

frei (20.03.15)
GR_PRA1 frei
GR_PRA2 frei

   
Formwert
Formwert
vorzüglich
Datum
25.10.2015
Richter
Birgit Rabe
Ort
Oppenau

 

Ahnentafel

 
 

Über Chrisper

 
         
 


Besitzer

Helmine u. Helmuth Müller
Aldinger Str. 51
78549 Spaichingen
07424/5730
 

 
   
   
   
   
   
         
Beurteilung

Maskuliner Rüde, bereits sehr gut entwickelt für sein Alter, kräftiger, ausdrucksstarker Kopf, sehr gute Hals- u. Rückenlinie, das Schulterblatt könnte eine Idee schräger liegen, ansonsten sehr gut gewinkelte Vorhand, gerader Rücken, muskulöse u. korrekte Hinterhand, kräftige Knochen, freundlich und temperamentvoll, er bewegt sich mit viel Schwung, muss sich aber noch etwas festigen.

 

Wesenstest

Ergebnis bestanden
Datum 25.10.2015
Richter Klaus Karrenberg
Ort Oppenau
 
Beurteilung

Der 19 Monate alte Golden Rüde zeigte ein ausgeglichenes Bewegungsverhalten. Er reagierte sehr temperamentvoll. Stark ausgeprägt ist sein Spielverhalten.
Ausdauernd ist er im Verfolgen eines Ziels. Der Rüde ist aufmerksam.
Extrem stark ausgeprägt ist sein Beuteverhalten. Er trägt und trägt zu.
Die Bindung ist gut, ebenso die Unterordnungsbereitschaft.
Im Umgang mit Fremdpersonen freundlich, sicher und sehr kontaktfreudig. In der Seitenlage und in der Gasse völlig sicher und unbeeindruckt.
Im optischen und akustischen Bereich völlig sicher und unbeeindruckt.
Der Hund ist schusssicher.

 

Prüfungen

BHP A+B 63 Pkt.
 

zurück